Lieblinge ♥

Herzchen's ♥

So meine Lieben,
Ich wollte euch ja noch ein paar meiner Liebsten zeigen.
Ich fange am besten mit meiner Besten Freundin Sophie an.
Sophie & ich kennen uns jetzt gut drei Jahre durch die Schule.
Sie wohnt zwei Dörfer entfernt von mir.
Wir sehen uns nicht all zu oft, jedoch wissen wir, was wir aneinander haben.
Ist nicht das Schönste, aber trotzdem ist Sie die Beste :

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


der liebe  Marcel, ist mein Bester Freund.
Wir haben sehr viel durchgemacht, er war oft am Boden, doch ich war da wenns ihm mies ging. und umgekehrt ebenso.
Leider brach er wegen seiner Neuen Freundin kurzzeitig den Kontakt zu mir ab.
das hat sich aber nun gelegt und wir schreiben bzw telefonieren so gut wie täglich.
Leider hab ich nur dieses eine Bild von ihm, was auch schön über 4 Jahre her ist, also achtet bitte nicht so sehr auf mich ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Gordon, mein Bruderherz.#
Gordon & ich kennen uns seit über 14 Jahren. Er ist der Sohn von Papa's 
Besten Freund. Als wir klein waren habe ich ihn gehasst, weil er mit mir nur gestänkert hat & mir ständig meine Spielsachen weggenommen hat. ^^
Dann haben wir uns aus den Augen verloren, aber zum Glück im Oktober letzten Jahres wieder gefunden. Und seit dem sind wir wie Pech & Schwefel, auch wenn er oftmals den "großen Bruder" raushängen lässt.


-----------------------------------------------------------------------------------------




Meine Mandy ♥
Herzensstück
wir verbringen in letzter zeir so vieel zeit miteinander & ich kann mit ihr über alles reden und ich bin froh sie als Arbeitskollegin habe :)
Wir sind vollkommen auf einer Wellenlänge und ergänzen uns extrem gut.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------- 


Meine Franzi ♥
es war Liebe auf den ersten Blick. Arsch auf Eimer.
Auch wenn sie mir oft mal ihre Meinung sagt, hab ich sie unendlich gerne.
Es ist schön zu wissen, dass man sich auf jemand voll und ganz verlassen kann und diesem menschen alles anvertraut .

 

--------------------------------------------------------------------



Meine Herzallerliebste Mutti.
Ist ja wohl klar wie Kloßbrühe dass Sie dazu gehört.
Mama und ich wohnen leider nicht mehr zusammen, 
Wir telefonieren aber auch täglich und ich erzähle ihr wirklich alles!


-------------------------------------------------------------------------------

 . . Prinzessin,
seit Januar 2008 hast du mein Leben bereichert.
Hast mich getröstet, wenns mir schlecht ging.
Hast alle meine Freunde kennengelernt & warst einfach immer da.
logischer weise, weil aus deinem Käfig konntest du ja schlecht abhauen.
Du warst immer mein Baby & ich hätte alles für dich getan.
Doch dann kam Sie - deine Lungenentzündung.

Es zerbrach mir das Herz als du am 31.12.2011 von uns gingst.
Alle Momente sind tief in meinem Herzen geblieben.
Ich werde dich niemals vergessen, denn dich wird Niemand ersetzen koennen.
Ich liebe dich mein kleiner Schatz.
#Ruhe in Frieden Pünktchen !


 ----------------------------------------------------------

Wenigstens du bleibst mir noch, mein kleiner Prinz.
Ich bin so froh dich zu haben, wir mussten soviel durchstehen zusammen, deine ganzen OP's waren wirklich hart zu überstehen , doch wir haben es geschafft & i
ch geb dich niemals wieder her mein Bibi.
Und wenn es mir schlecht geht, bist du da & fängst mich auf.
Ich bin froh dass es dich gibt, Anton
Mama liebt dich!


-----------------------------------------------------------------------------------






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen