Lieblinge ♥

Tolle Blogs ♥

Blogs die mich begeistern, inspirieren oder welche die ich einfach nur gerne lese ♥



1. Lady _xoxo

http://telmaminaa.blogspot.de/
In meinen Augen eine echt tolle Bloggerin.
ich liebe ihre Fotos und dass sie so vielfältig ist.
Jedes Mal wenn ich ihre Bilder sehe, erinnert sie mich total an Bambi mit ihren Rehaugen. :D
Also, schaut doch mal bei ihr vorbei!





2. SPARKLE-X3

http://sparkle-x3.blogspot.de/

 Kommen wir nun zu der lieben Bahar, ich lese ihren Blog so gerne, weil sie einfach authentisch ist und nicht nur irgendein, ich sag mal "Standart-Blogger" der den ganzen Tag nur über Mode und Schminke schreibt sondern jedem Post auch mal etwas Persönlichkeit verleit.




3. Beauty&Glamour

http://martasbeautyworld.blogspot.de/
& at last, Marta.
Ein echt tolles Mädchen. ich hab mir wirklich mal viel Zeit genommen, ihren Blog unter die Lupe zu nehmen, und was mich echt fasziniert hat, ist ihre Geschichte.
Sie hat wirklich all meinen Respekt verdient, dafür dass sie nie das Lachen verlernt hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen