Lieblinge ♥

Mittwoch, 6. Juni 2012

Tattootermin ♥

HEUTE - endlich ! 
Nachdem ich ihn immer
wieder hin und her verschoben hab, heute kommt mir nichts dazwischen.
Mein erstes, wie ihr ja wisst, habe ich mir am 18.11.2011 machen lassen.
Heute kommt dann also mein zweites.
Emmi & Gordon werden mir seelischen und körperlichen Beistand leisten. . Weil ich mir mal wieder eine der besten Stellen ausgesucht habe, nämlich den Fuß.
Es wird ein großes A mit Meerschweintätzchen drumherum.

& für wenn steht dieses A, fragt ihr euch gerade bestimmt.

Es steht für Anton & Antje.
Also mein Meerschwein & meine Mutter.



Mein überalles geliebtes Anton Bibii ♥
Er ist wie mein eigenes Kind.
Auch wenn ich ihn zur Zeit nicht bei mir haben kann,
ist & bleibt er der Prinz meines Herzens!
----------------------------------------------------------------------
Mama ♥
zu ihr brauch ich nicht mehr viel sagen.
Wir stehen uns in jeder Hinsicht Nahe
 & Sie ist Mutter, wie auch Freundin zugleich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen