Lieblinge ♥

Montag, 4. Juni 2012

Waschhaus & Spargelfest

Hallöchen ihr Süßen,
sry dass ich jetzt erst berichte
am letzten Maiwochenende war ich ja mit ein paar Freunden im Waschhaus zur Electrofightnight.
ich sag euch - dafür dass ich zum ersten Mal in meinem Leben richtig Feiern war, war es bombe !
Die Mädels & ich haben soo abgedanced . . obwohl Schranz ja nicht wirklich meins ist.


Pammi- Emmi - Franzi - ich




& das absolute Zerstörer Bild:
Emmi- Tino - ich

Dann lag ich leider die komplette letzte Woche mit ner Nierenbeckenentzündung im Bett :(
Doch Freitag war ich wieder halbwegs fit & war mit Emmi aufm Spargelfest in Beelitz.
& bääääm- da traf ich ihn.



Emmi & ich beim Spargelfest.

Sooo , ihr hört von mir.

Küsschens <3

Kommentare:

  1. Wow danke, dass du meinen Blog unter deien tollen Blogs erwähnst *_* ♥

    Das freut mich wirklich mega sehr uiiiiiii , Danke :** ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch, du bist ein super hübsche Mädchen & ich lese deinen Blog echt gerne !

    Liebe Grüßee (: ♥

    AntwortenLöschen