Lieblinge ♥

Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas everyone :*

Hej meine Lieben,
ja es ist Weihnachten & Cindy ist so brav und sitzt auf Arbeit..
Gegen 14 Uhr müsste jedoch ne Email vom Chef rumgehen, dass wir gehen können..
Aber bis dahin dauert es ja noch ein Weilchen.
Gestern war ich shoppen.
Ich hab jetzt eeeeeeeeeeeeeeeeendlich ne Leo-Leggins *.*
Mister & Lady Jeans // 12,99 €

dann hat ein Kollege von mir ,
unserer Abteilung uns am Freitag Weihnachtsmänner mitgebracht :)


 Ansonsten, Outfit vom Freitag :D



Ansonsten dachte ich mir, zeige ich euch mal ein Bild von mir ungeschminkt, da mich viele gefragt haben, ob ich überhaupt ungeschminkt das Haus verlasse.
Und ja das tu ich! Meistens sonntags, oder wenn ich krank bin. Mir ist das eig relativ egal. Klar wenn ich in die Stadt fahre oder sowas, mach ich mich schon fertig, aber da ich ja aufm Dorf wohne
Auf dem Bild habe ich noch meine Extensions drin, ist auch schon etwas älter ..



So meine Süßen, dann wünsche ich euch einen fleißigen Weihnachtsmann & schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben.
Ihr lest am Donnerstag wieder von mir :*

1 Kommentar: