Lieblinge ♥

Donnerstag, 27. Dezember 2012

schönstes Weihnachtsgeschenk & Vörsätze für 2013

Hej Püppi's ..
Was ich ja totaaaal vergessen hatte.
Ich saß nichts ahnend zu Heilig Abend bei meiner Cousine bis ich eine Nachricht bekam!
Und glaubt mir , es war die tollste Nachricht und das schönste Weihnachtsgeschenk welches ich hätte bekommen können!
Anton ist nun seit über 2 Monaten Dauergast beim Tierarzt, schluckt ewig Antibiotika und man konnte sich einfach nicht erklären wo die Eiterbeule an seinem Hals nur herkam.
Ich war echt am verzweifeln, weil immerhin hab ich schon eine echt große Summe an Geld in den kleinen Mann investiert.
Ich wäre mein leben nicht mehr froh geworden,
 hätte ich ihn einschläfern lassen.
Doch dann . . .
ICH KAM AUS DEM STRAHLEN NICHT MEHR RAUS ; !
Endlich hatte er es geschafft. Es gibt nichts beruhigenderes als zu wissen,
dass es meinem kleinen Prinzen gut geht ♥


. .  Nun zu meiner Jahresplanung
 & Vorsätzen für 2O13

eigentlich gibt es da bis jetzt nur eine Sache die ich fest geplant habe.
und zwar - meinen Führerschein.
Gerade bei mir auf'm Dorf bin ich bei Zugausfällen im Winter echt aufgeschmissen.
Die eigene Wohnung gönne ich mir erst nach meiner Ausbildung,
 und nach meinem Au Pair Jahr.
Weil es wäre Schwachsinn die Bude für ein komplettes Jahr leer stehen zu lassen, 
wenn ich in Amerika bin.
und mit Untermietern bin ich auch eher vorsichtig.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Ziele, Wünsche , größere Vorhabungen ? :D

Kommentare: