Lieblinge ♥

Dienstag, 2. April 2013

Keep your head up, keep your mind strong.

Hey meine Süßen,
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, brauchte ich in den letzten Tagen ein wenig Zeit für mich.
Mein Freund & ich haben uns getrennt, und das hat mir auch ziemlich auf den gesundheitszustand geschlagen.
Dann kam auch noch Ostern dazwischen und naja.
Auf jeden Fall sind wir im Guten auseinander gegangen und sobald sich das gefühlschaos wieder gelegt hat, werden wir es dann auch auf der freundschaftlichen Schiene versuchen.
Life goes on :)


Joa ansonsten, habe ich mein Schwetserherz Coco nach drei langen Jahren endlich mal wieder gesehen, sie war zu besuch in Berlin.
Mein Ostergeschenk durfte ich mir dann auch gleich bei Douglas aussuchen :
Uuuund, ich bin jetzt totaaaal der Rotkopf, mein Rot was ich in der Drogerie gekauft hatte, hat sich durch meine blonden Stränchen total rausgewaschen und nun war ich direkt beim Friseur und hat mir rote Farbe in Töpfchen bestellt.
Hier habt ihr das Ergebnis

Vorher
nachher
Für die Farbe habe ich pro Topf 7 € bezahlt, und dadurch dass ich hinten auch noch schwarz drin habe, hat ein Topf Farbe auch vollkommen ausgereicht.
Am gleichem Tag musste ich mir auch unbedingt noch Schuhe genönnen.
Von Deichmann für 19,99 €

Ansonsten verlief mein Osterfest eigentlich ganz ruhig ich war Samstag und Sonntag mit meiner besten Freundin beim Osterfeuer bei mir im Dorf und es war auch ein ganz lustiger Abend.
Wie habt ihr euer Ostern so verbracht ?

Kommentare:

  1. Das mit deinem Freund tut mir echt Leid :(
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass du echt eine Hübsche bist :) die Haarfarbe gefällt mir total gut und steht dir auch super :)
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen