Lieblinge ♥

Montag, 12. November 2012

. . die letzten 5 Tage

. . war ich ja wie ihr wisst in der Berufsschule.
In der Zeit kamen meine neuen Boots endlich an ♥
Leider ist die Größe 39 (die schwarzen Boots) vieeeeeeeeeel zu groß ausgefallen. deshalb hab ich nur die cremefarbenden Boots behalten.




Am Dienstag gab es eine freiwillige Blutspende der DRK in der Schule.
Ich dachte mir "Okay, machst du's mal mit.. ist ja schließlich für einen guten Zweck" Ich hatte echt Schiss, denn schon beim Arzt wird mir leicht schwindelig wenn er mir nur eine Spritze Blut abnimmt.
Und bei der Spende, waren es dann gleich mal 500ml. Wir lagen aber auf einer Liege, ca 20 Minuten lang. Und danach haben wir einen essensgutschein für die Kaffeteria bekommen. Da konnten wir uns ein Brötchen, zwei Schokoriegel, Kaugummis und Obst mitnehmen.
Meinen Verband musste ich zwei Stunden umlassen.


In der Berufsschule waren wir die komplette Woche nur 7 Leute.
Die Woche war also total entspannt. Freitag vor 20 Jahren ist ja die Mauer gefallen und bezugnehmend darauf haben wir uns Filme angeschaut.

Freitag war ich nur zuhause und mein Roman weiter geschrieben. Schließlich sollen Oma und Opa das Buch ja nächstes Jahr zum Hochzeitstag bekommen.
Und ich hab mir meine Nägel gemacht ♥



 Samstag éndlich mal wieder mit meiner Besten unterwegs gewesen. Ich war mit ihr, und Franzi im Sterncenter und hab mir zwei Oberteile gekauft (Fotos zeig ich euch morgen)
Der Samstagabend war anfangs noch total entspannt. Papa war nicht da und ich hatte meine Beste, Daniel und Lina zu Besuch. gegen Null Uhr wollten wir dann feiern fahren, was der totale Reinfall war!
im "Lindenpark" war Mottoparty, welches wir leider total übersehen hatten, als wir dann weiterzogen ins "Nachtleben" waren dort gerade mal 20 Leute.
Und dann trotzdem jedes Mal den vollen Eintritt bezahlt.
Meine Laune war mehr als im Keller!
Aber heute ist meine Laune bestens. Papa ist ne Woche im Urlaub und ich kann nach der Arbeit ganz relaxed meine Ruhe haben :D
Komische Formulierung, ich weiß ^.^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen