Lieblinge ♥

Freitag, 16. November 2012

Freitagsreport.

Ich hatte eben eine geniale Idee meine Schnukkis,
jeden Freitag werde ich einen "Freitagsreport" über mich schreiben.

Der erste Freitagsreport lautet " Warum mein Bruderherz, mein Bruderherz ist "
Gordon und ich kennen uns seit meinem 4. Lebenjahr, das sind dann in etwa 15  Jahre. Also 75% meiner Lebenszeit, oder wie auch immer, Prozentrechnung ist nicht so meine Stärke ;)

Früher waren wir echt ständig auf Kriegsfuß, haben uns gezofft, ich hab geheult und hatte oftmals einfach nur die Schnauze voll, von diesem doofen Sohn, von Freunden meiner Eltern. Zum Glück trennten uns viele,  viele Kilometer, so dass wir uns nicht allzu oft sahen.

Türkeiurlaub 2OOO

Denn er war eifersüchtig, wenn ich zu Ostern mehr Geschenke bekam als er. (Schließlich war/bin ich Einzelkind und Mama las mir früher jeden Wunsch von den Augen ab) und er hatte halt noch einen älteren Bruder. Der war so ganz anders als er. Und den himmelte die „kleine“ Cindy schon seit Tag 1 an. Mit der Trennung meiner und wenig später auch seiner Eltern, sahen wir uns gar nicht mehr.
Als ich 17 wurde zog ich zu meinem Vater. Der wohnte mittlerer Weile in dem Dorf, wo Gordon aufgewachsen war.
Im Jahr 2010 trafen wir uns dann nach so langer Zeit auf einem Dorffest wieder. Er lebt zur Zeit in Hamburg, macht da sein Fach-Abi etc.
Ab dem Zeitpunkt, war immer für mich da. Kam mitten in der Nacht zu mir, wenn ich Liebeskummer oder Stress mit Papa hatte, gab mir immer gute Ratschläge in sämtlichen Lebenslagen.

Berlintour Juli 2O12
  Auch wenn wir  uns immer noch öfters streiten, und seine Kritik zum Teil echt hart ist, ist er ein Mensch auf den ich nicht mehr verzichten möchte in meinem Leben, weil er einfach immer für mich da ist. Und wer hätte gedacht, dass wir uns jetzt so super verstehen ? Für mich ist er wie ein Bruder. Weil wir uns von klein auf kennen und unsere Eltern auch heute noch gut befreundet sind. Auch wenn durch unsere Venen nicht das gleiche Blut läuft, fühl ich mich mit ihm verbunden.


- - - - - - x --


Wenn ihr Vorschläge, oder Wünsche zu einem Thema habt, welches ich in meine Freitagsreporte mit einbeziehen soll, schreibt mir doch einfach einen Kommentar !
. . Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, meine Cuties & bis Montag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen