Lieblinge ♥

Donnerstag, 1. November 2012

getagged :D

und mein letzter Post für heute,
ich habe mich von der lieben Mona ♥
taggen lassen , & los gehts :


1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
chaotisch, ehrlich, sensibel

2. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Bauch >.<


4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Augenbrauenstift 

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
Ich singe, laut , schrill und schief :D

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Ich bin oft sehr aufbrausend, und kann es nicht abschalten :/


7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Übermut,Unpünklichkeit und Vorurteile

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
bloggen,schreiben, GZSZ schauen und mit Anton spielen :D


9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Ja, aber man sieht es nicht weil ich es als Top drunter habe :)

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Sonntags ist es mir richtig Banane, ansonsten für Schule und Arbeit muss ich mich nicht wirklich aufstylen..
Aber Samstag stehe ich dann auch gern mal ne Stunde im Bad :D


11. Gibt es etwas was du sammelst?
früher hab ich mal Klopapier gesammelt ( Unbenutztes versteht sich!!), ja ich weiß klingt komisch - finde ich mittler weile auch. ;)

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
. . fällt mir gerade echt nichts ein .


13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Pink und dann mit weißem Cracking-nagellack ♥


14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!
Augen & Lächeln sind ja nun ein Muß ^^
Ansonsten Humorvoll & Aufgeschloßen kommt auch super an ;)

15. Mit was kommst du nicht klar?
Überheblichkeit, geht mal garnicht -.-*


16. Welche berühmte Person bewunderst du?
Jessica Alba , ich fand sie schon immer toll!


17. Was ist deine größte Angst?
. . dass meine Großeltern eines Tages nicht mehr sind :(


18. Was bedeutet Glück für dich?
Glück bedeutet für mich, das endlich alles nach Plan läuft, ich mich vollkommen fallen lassen kann ohne enttäuscht zu werden.


19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
Eigene Wohnung/Führerschein/ein AuPair Jahr ♥


20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
. . Wenn ich nervös bin fass ich mir ständig an die Nase ^.^


21. Wen taggst du?
 Alle die Lust drauf haben. ;)

1 Kommentar: