Lieblinge ♥

Montag, 29. Oktober 2012

Fazit - Extensions



Hey  meine Puppen,
ich bekam relativ viele Anfragen, zwecks meiner Haarverlängerung im März.
Da ich genau in der Zeit eine Blogpause eingelegt hatte und ich diesbezüglich kein Feedback gegeben habe,
was daraus nun also geworden ist.
Daher heute dieser Post.
Ich hatte den Termin bei der Schwester(Jenny) meines Arbeitskollegen, in Neuruppin.
Sie macht das nebenbei und hat aber auch ein Zertifikat dafür.
Ich fuhr also den Sonntag nach Neuruppin mit Emmi zusammen.
Die Extensions hatten Jenny schon vorher bei Haarlady bestellt, ich hatte mich für 50cm entschieden.
Am Anfang stellten wir fest, dass meine Farbe die sie bestellt hat, kein  Schokobraun war, sondern dunkles blond!
Ganz toller Mist -.-
Also, Extensions erst einmal rangeschweist, gefärbt und gewartet.
Dann das nächste Problem, man sah den Übergang zu meinen richtigen Haaren total!
Emmi’s Extensions hatten die perfekte Farbe und Sie brauchte auch garnicht alle, daher haben wir dann den Rest von Emmi’s Extensions bei mir mit reingemacht.
Nach der ganzen Prozedur, ich glaube es waren ca 4 Stunden, waren wir endlich fertig.
Ich war also ersteinmal zufrieden.

DAS  ERGEBNIS :
nachher                                       -                                 vorher



Man sah den Übergang immer noch ganz schön heftig, aber wenn ich mir Locken machte, konnte ich meine Haare bedenkenlos offen tragen.
Ansonsten hatte ich meistens einen Zopft.


Die Haare haben gut 2/3 Monate gehalten, bis davon dann nur noch ca 5 Strähnen übrig geblieben waren.
Die hab ich mir dann nach langem Überlegen selbst entfernt.
Mein Fazit – nie wieder Bondings / nur noch Clip-ins !

Kommentare:

  1. also ich bin mit bondings recht gut zurecht gekommen allerdings habe ich sie mir auch selber rein gemacht und etwas anders.so konnte ich bezwecken das ich keine haare verliere. sie haben bei mir sehr sehr lang eund gut gehalten. allerdings fühlen die haare sich immer besser an wenn keine extension drinne sind. ich verwend ein moment auch clipse von meiner freundin muss mich daran auch erstmAL GEWÖHNEN HAHA.

    AntwortenLöschen
  2. hättest du mal auf rike gehört wa :) kauf dir clip ins... NEIN cindy hört nicht auf mich :D du bist mir ne marke... ich bin von meinen extensions von headkandy total angetan... musst mal gucken die sind auch gar nicht teuer und super schon... musste meine haare nicht mal färben hatten genau meine farbe *_* und so viel für so nen preis ist top... love you♥

    AntwortenLöschen
  3. hättest du mal auf rike gehört wa :) kauf dir clip ins... NEIN cindy hört nicht auf mich :D du bist mir ne marke... ich bin von meinen extensions von headkandy total angetan... musst mal gucken die sind auch gar nicht teuer und super schon... musste meine haare nicht mal färben hatten genau meine farbe *_* und so viel für so nen preis ist top... love you♥

    AntwortenLöschen