Lieblinge ♥

Montag, 29. Oktober 2012

Horrornacht im FilmPark // OOTD

Guten Morgen meine lieben,
ich hänge hier noch total im Halbschlaf, auf Arbeit rum, fühl mich irgendwie total schlapp heute.
Naja- am Wochenende war ja bei uns im Filmpark Babelsberg die bekannte "Horrornacht".
Mit 20€ Eintritt fand ich's echt ziemlich heftig.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, für Leute die das ganze Szenario noch nicht kennen, mit Sicherheit interessant, doch ich hab mich kein bisschen gegruselt.
Klar wie die Atmosphäre top & alles total cool gestaltet, aber da hört es dann auch schon auf.
Und wenn ich mal überlege, wie cool die Nacht in Beelitz Heilstätten war, wo man nicht wusste dass es Schauspieler waren, oder die nur irgendwelche Drogen konsumiert hatten.Und Dafür hab ich keine 20€ ausgegeben und es war vieeeel Spannender :)



 
Hier die Bilder dazu:






& Dann noch das "Outfit of the Day" :D



Kommentare:

  1. *ggg hübsche bilder!
    aber 20 euro sind schon sehr fett...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn so was nur aus dem movie park.da war ich auch schon mal.hat mir echt ric htig gut gefallen.sollte jeder mal gemacht haben.wegen deinem kommi :-) wollte ich nur sagen...ich hoffe sie hat ADS weil das würde einiges erklären.es kann kein Mensch einfach so krank sein.ka es nervt aber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Horrornächte sind auch immer bloß einmal im Jahr, aber man weiß halt einfach dass es geschauspielert bin, vielleicht bin ich in dem Fall auch einfach nur ein kleiner Spielverderber :)

      Ich hab jetzt zwar immer noch nicht genau mitbekommen, WARUM Sie den Rotz bei dir ins GB schreibt, aber laut Julia, ist es echt heftig was da abgeht bei euch.
      Vorallem, als sie geschriben hat "Frauentausch" wusst ich sofort wen sie meint ^^

      Sei dir sicher, jeder Mensch bekommt seine gerechte Strafe - ob früher oder später :)

      Löschen
  3. Och wie süss von dir. Danke schön für den lieben Kommi. <3

    AntwortenLöschen