Lieblinge ♥

Freitag, 26. Oktober 2012

Meerli Paradies ♥

Guten Morgen meine Hübschen,
gestern nach einem gefühlten unendlich langem Arbeitstag, war ich mit Franzi in Teltow bei Pflanzenkölle.
Erstmal hatten wir schon Panik, dass wir dort garnicht hinfinden.
Doch nach einer halben Stunde sahen wir dann schon das erste Straßenschild, was uns letzendlich den Weg weiste. Franzi suchte nach einer echten blauen Orchidee, für den Geburtstag ihrer Oma am Samstag.
Die ist nämlich leidenschaftliche Orchideen-Sammlerin, und ihr fehlt nur noch eine Blaue.
Gleich vorne an standen auch gleich die Orchideen, nur leider weit und breit keine Blauen.
Die müsste man extra bestellen und hätte den stolzen Preis von 40 € !
Dann haben wir nach einer Alternative geschaut. Beziehungsweise, Franzi hat geschaut, ich habe mich natürlich wieder totaaaal verliebt.

Meerli und Hasen Paradies, und glaubt mir ; ich wollte da nie wieder weg !
 Sowas von putzig! *.*

Letzendlich haben wir dann doch noch eine Orchidee bekommen, zwar keine Blaue, aber dafür schön dekoriert :)
Küsschens, :*

Kommentare:

  1. Ich liebe Meerschweinchen und Kaninchen!! Das sind meine Lieblingstiere! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es gibt nichts auf der Welt was mich glücklicher macht, als kleine putzige Meerli's ♥

      Löschen