Lieblinge ♥

Montag, 22. Oktober 2012

Bilderflut der letzten Woche

Guten Morgen meine Cuties,
wie ihr ja wisst, ist es in der Berufsschulwoche immer unmöglich regelmäßig zu bloggen,
dahher jetzt auch mein Bilderflut-Post.
Was ist alles so passiert in der letzten Woche ?

Am Mittwoch war ich mit Omi in der Stadt ♥

Kauflandausbeute passend zum "Winter"

Am Donnerstag mit Franzi an der Havel ♥


Am Freitag waren wir dann von der Schule aus in Berlin bei der "Einstiegs-Messe" am Messegelände ICC.
Da hat Lisa dann mit Ihrer Nikon diesen selten zusehenden Schnappschuß von mir gemacht :D



Die Messe war soweit ganz interessant, ich habe mir hauptsächlich Infomaterial über ein Aupair Jahr in Amerika besorgt. Da ich denke dass es sinnvoller ist, lieber erstmal ein Jahr dorthin zugehen, anstatt hals über Kopf direkt auszuwandern.
Das wars soweit erstmal von mir :)

1 Kommentar: