Lieblinge ♥

Freitag, 26. Oktober 2012

. . wie ich zum Bloggen kam

Es began alles im letzten Jahr.
Also mit dem Beginn meiner Ausbildung.
Da lernte ich meine Rike kennen,
(die ja auch jetzt oftmals meine Posts mit ihren zuckersüßen Kommentaren schmückt, haha :D)
Rike stöberte stäääändig auf irgendwelchen Blogs, damals noch von DeniseVictoria etc.
Die kennt ihr ja nun bestimmt. Sind auch mit unter einer meiner Top Favoriten!
jedenfalls haben Rike und ich uns gedacht  . .
" Warum machen wir zusammen nicht auch einfach einen Blog ?! "
- gesagt getan. Wir nannten ihn "CiRi - also Cindy & Rike" - Ja ich weiß, nicht gerade einfallsreich und erinnert auch ein wenig an den Kinder Frischkäse :D


Aber wir hatten eine Beschäftigung gefunden. Aller Anfang war schwer und bis der Erste Leser sich bemerkbar machte, dauerte es auch einige Zeit.
Doch dann der Schlag der uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holte.
Am Wochenende sahen Rike und ich uns nie, da wir gute 100km auseinander wohnen.
Wir hatten telefoniert, als ich entsetzt feststellte dass ich mich nicht mehr einloggen konnte.
Der Blog wurde gehackt! 
Schock - für uns beide.
Der Schmerz saß tief, doch ich lies es mir nicht nehmen im Januar diesen Jahres einen eigenen neuen Blog zu erstellen.
Anfangs zog es mich auch total runter kein Feedback zu bekommen, aber mittler weile lese ich täglich Kommentare von euch, auch wenn sie noch recht überschaubar sind.
Danke dafür!
. . Um einmal so erfolgreich zu sein wie Denise oder Vici braucht es noch sehr viel Zeit und Geduld. Aber, jeder von den beiden hat mal klein angefangen . .




Kommentare:

  1. Du sollten Deinen Blog des Bloges wegen lieben und machen und nicht wegen der Follower oder des Erfolges ;-)
    und ich mag ihn wie er ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich jetzt natürlich bisschen falsch formuliert. ich habe schon immer gerne und viel geschrieben .. bücher, Kurzgeschichten etc ..
      Das war natürlich auch einer der Gründe einen Blog zu erstellen :)

      Freut mich das er dir gefällt & danke für deine lieben Kommentare ♥

      Löschen
  2. oooooooooooooooh wie süß du bist ♥ jetzt bin ich auch voll traurig das unser blog gehackt wurde... irgendwie war das voll lustig weil wir immer was zu lesen hatten... wir haben ja von 2 verschiedenen orten gebloggt... war eig ziemlich kuhl :( naja... dein neuer blog ist auf jedenfall total schön... ich lesen ihn gerne :)ich freu mich wenn wir uns endlich wieder sehen :* mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt praktisch, so wussten wir immer was der andere so erlebt hat, aber vielleicht machst du dir einfach auch wieder einen ? Dann stalken wir uns gegenseitig *haha :p

      ich danke dir mein Spatz & hoffe wir sehen uns ganz bald ♥

      Löschen