Lieblinge ♥

Dienstag, 9. Oktober 2012

Cinderella's erster Song ♥

Hallo meine Schnukki's ♥

Im Waschhaus neulich, habe ich einen seehr seehr guten Freund von damals getroffen.
Mit ihm hab ich früher auch schon aus Quatsch ein Lied aufgenommen.
Tja und irgendwie kam es halt so, das ich letzte Woche dort war und wir zusammen ein Lied gemacht haben.
Ersmal musste ich mir unter den 500 Beats Einen aussuchen. Dann haben wir überlegt über WAS machen wir jetzt eigentlich ein Lied ?!
Dann hab ich überlegt... ich wollte mich nicht festlegen, daher entschied ich mich für meine Freunde dieses Lied aufzunehmen.
Ich schrieb die wichtigsten auf und zu jedem dann ein paar Zeilen.
Dann haben wir es aufgenommen.
Ja ich weiß, es ist nicht perfekt geworden - aber es ging mir einfach nur um die Botschaft die dahintersteckt.
Aber schaut bzw hört es euch doch selbst an :


& was sagt ihr dazu ? Aber bitte seit ehrlich ;)

Kommentare: