Lieblinge ♥

Montag, 8. Oktober 2012

Back am Blog(ck) :D

Huhu meine Süßen,
da bin ich wieder.
Brauchte echtmal ne Woche Ruhe und Entspannung zuhause.
Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Was ist so passiert in der Welt ? - Dirk Bach ist tot, das wissen ja bestimmt schon die Meisten von euch.
Ich konnte es erst garnicht glauben, und dachte das wäre einfach nur ein schlechter Scherz :(
Ansonsten überrollt die Nachrichten die neue Reglung der "Altersarmut" - habt ihr davon schon gehört ?
Naja , wie dem auch sei - mein Instagram Rückblick vom Wochenende seeeht ihr hier :P
. .  übrigens, der 1OO Post ;)
Cinderella ♥

Rummel Gewinn ♥

Tony ♥

Balkonausblick ♥

Ach , & natürlich nicht zu vergesssen ; heute gehe ich mein Anton Bibi ♥ besuchen.
Er muss heute nochmal zur Nachkontrolle beim Tierarzt, es geht ihm aber gut.
Die Tierarztrechnung ist auch echt heftig, aber was tut man nicht alles für seinen kleinen Liebling :D

Kommentare:

  1. tolle bilder :)))
    ja früher war ich auch immer mit meinem papa in den pilzen und jetzt eher durch zufall mit meinem freund..:)
    ein hobby wird es nicht werden..aber es waren 4 angenehme stunden in der natur mit vielen spinnen.:D
    bei instagram bin ich leider nicht..hatte da mal ein konto, doch habe es wieder gelöscht.
    falls ich mich nochmal anmelde gebe ich dir bescheid liebes.
    u jaaa du bist auf meiner seite als lieblingsblog mit dabei:-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, lieb von dir , aber vergiss es nicht :P
      Naja mal so aufn Sonntag würd ich vll mit Mutti auch nochmal in den Wald fahren, aber sie will dann immer so früh los o.O

      Küsschen ♥

      Löschen
  2. Man braucht einfach mal auch Zeit für sich ... bei meinem Blog habe ich mich auch unter Druck gesetzt und wollte jeden Tag mind. 1 Post machen.

    Aber das wurde mir dann zu viel und ich habe ihn gelöscht ....

    Nach paar Monaten hat mir einfach was gefehlt .... also hab ich wieder von vorn gestartet ......
    Und nun blogge ich dann wenn ich Lust habe .... und setzte mich nicht mehr unter Druck ... seit dem macht es mir alles viel mehr spaß =)


    Ja das mit Dirk Bach ist schon krass .... aber allgemein, wieviele Bekannte leute dieses Jahr gestoben sind ... wow ....

    Zu deinem Kommi:
    Das kannst du laut sagen ... das ging ja mal gar nicht.

    *schüttel*

    Aber anscheind hab ich echt ein händchen für solche Spinner ... lach =)

    Einzister Vorteil, auf dem 2. Foto welches er mir geschickt hat (also das halb nackte) ... sah er auch so wirklich nicht sehr gut aus ... (so verquollende Augen und naja irgendwie verlebt) ....

    Also hat nicht mal sein Körper (der eigentlich im Prinzip recht gut war) es rausgerissen ... lach

    =)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha zu deinem Kommi hatte ich ja schon geantwortet :P

      Ja ich weiß, nur ich blogge halt immernnur wenn ich bei meiner Mom zu Besucvh bin, oder halt auf Arbeit :x
      . . leider klappt die doofe Blogger-App über mein Handy nicht :/
      Nja, die Stars sterben iwie in letzter Zeit Reihenweise. Aber ich finds teilweise fieß, dass da soo ein riesen Trouble drumherum gemacht wird und in Afrika sterben täglich Menschen.. Nja wie auch immer.
      Danke fürs Leser werden :*

      Löschen