Lieblinge ♥

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Berlin ♥

Hallöchen meine Süßen,
gestern hatte ich mal wieder einen halben Tag Urlaub weil ich einen Arzttermin hatte.
Vorher war ich noch bei meiner Mutti gewesen.
Dann sind wir (Daniel, Antonio & ich) vom Sterncenter aus nach Berlin gedüst.
"den Fernsehturm von unten angucken" haha.


 Fand dich auch garnichtmal so schlimm, denn ich war letztes Jahr erst richtig auf dem Fernsehturm gewesen.
Zwar war damals echt mieses Wetter, aber das hatten wir schließlich gestern auch. 



Es war echt ganz schön diesig gestern.
Danach sind wir über den Alexanderplatz gelaufen und rüber ins Alexa.



Danach noch eine bezaubernde Stunde im Berufsverkehr festgesteckt, aber es waren doch mal wieder ein paar schöne Stunden in Berlin

Kommentare:

  1. schöne Bilder... nur leider ohne Sonne :-P

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder..*_*
    ich liebe berlin auch..vor allem zum shoppen:D
    auf dem fernsehturm ist es immer toll..vor allem bei schönem wetter u weiter sicht *_*
    knutscha liebes

    AntwortenLöschen
  3. wir müssen auch mal wieder einen Berlin Trip starten :) ich glaube ich komm wirklich ein WE zu dir wenn schule für uns so lange ausfällt :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf alle Fälle !
      Ich habs dir angeboten ja und wer weiß vielleicht dürft ihr ja doch zur Schule :p

      Löschen