Lieblinge ♥

Dienstag, 16. Oktober 2012

Horror vs. Shopping

Hej meine Lieben,
ich sitz gerade in der Schule und erzähl euch mal was am Wochenende so los war.
Freitag war ganz relaxed, ich war bis abends bei meiner Mom und Samstag dann mit meiner Franzi shoppen,
naja nennen wir es eher Frustshoppen - ihr wisst was ich meine ;)
Wir haben uns die gleiche Strickjacke ausgesucht - für 19,99€ bei Mister Lady Jeans -


Am Samstag dann das rcihtige Highlight - Beelitz Heilstätten.
Vielleicht kennt ihr sie ja die alte Chirugie ?

200Hecktar große leerstehende Lungenheilklinik, mit lauter verlassenen Gebäuden.
Richtig erschrocken haben wir uns vor Leuten aus Magdeburg.
Die haben sich einen Spaß erlaubt und sind nur nach Heilstätten gekommen um mit Frankensteinmaske und OP Kitteln die Leute zu erschrecken.
Da blieb mir auch echt das Herz stehen.
weitere Bilder findet ihr >>HIER<<



. .  und ein kleiner Schnappschuß von Alice :


Kommentare: