Lieblinge ♥

Dienstag, 19. März 2013

Ereignisreiche Schulwoche // I'm happy with you ♥

Hallo meine Prinzessinnen,
verzeiht mir das ich mich erst so spät melde, aber ist alle ganz schön stressig im Moment, und dazu kommt noch, dass die doofe Grippe mich jetzt auch erwischt hat ..
Ich hoffe dass ich die Bazillen bald wieder los bin und endlich wieder frei durch die Nase atmen kann :D

Alsoo, was ist so passiert in den letzten Tagen ..
Am 09.März war ich mit meinem Freund im Waschhaus, bei der Klubnacht.
Es war jetzt nicht wirklich meine Musik. War mir ehrlich gesagt ein bisschen zu langsam, aber es war trotzdem schön, auch mal mit meinem Freund auf Party zu gehen ♥
Vorher war er noch sooo süß und hat mir extra für den Abend neue Schuhe gekauft.
( Er weiß halt wie er mich glücklich macht ^^)
 Die haben wir bei Deichmann ergattert, für 19,95€

Hier noch zwei Bilder von uns, zwecks Feieroutfit :)





Die nächste EFN ist erst am 31.Mai, aber da bin ich dann definitiv wieder dabei, ist ja mittler weile auch standard, wobei ich auch festgestellt habe, dass mir bei anderen Party's die Musik einfach nicht zusagt..

Die Schulwoche verging relativ schnell, ich habe unterdessen auch den Entschluss getroffen meine Ausbildung zu verkürzen, also das bedeutet, ich schreibe jetzt im Mai nach 2 Jahren meine Prüfung für den beruf "Servicefachkraft für Dialogmarketing" , mein Chef fand meine Entscheidung auch taktisch klug, wollte aber, dass ich trotzdem nach dem dritten Jahr meine richtige Prüfung als "Kauffrau für Dialogmarketing" abschließe, so dass ich einen höherwertigen Abschluß erreiche.
Das heißt für mich, ordentlich ranklotzen bis Mai.




Am Freitag überrollten mich dann also die Grippevieren. 
Trotzdem schleppte ich mich abend zu Daniel & seiner Freundin Greta, weil wir schon seit längerem einen Päarchen DVD Abend geplant hatten. Wir schauten "Sick Boy" (absolut nicht zu empfehlen, ein echt schlechter, unrealistischer Horrorfilm!) & "Streetdance", den ersten Teil, den ich mittler weile schon auswendig mitsprechen kann.
Am Samstag waren wir , wie irgendwie jeden samstag, im Havelpark. Diesmal hat mein Freund seinen geldbeutel gelehrt.. Eine neue Jacke und ein neues T-Shirt mussten her. Danach waren wir bei ihm und ich hab zum ersten mal " Ziemlich Beste Freunde " Geguckt.
Ich hab mich immer ein wenig gegen diesen Film gewährt, weil ich ihn in der Vorschau einfach zu theatralisch fand. Aber mein Endresultat - er war echt total niedlich !
ich muss unbedigt mal wieder ein paar Filmreview's schreiben.. ich hab in den letzten Wochen so viele tolle Filme geguckt, die ich euch, gerade bei diesem Mistwetter, nicht vorenthalten will.
Ich kümmer mich morgen darum.

Also ihr lieben!  Macht euch noch ein tollen tag & lasst euch nicht von Zugausfällen, kalten Füßen und glatten Straßen ärgern ;)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi süße, ich denke genauso wie du. Finde es auch enttäuschend, gerade von Menschen die man mag, das die einen so anschwindeln.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt toll, nur leider hat sie jeder, wenn sie im Deichmann zu haben sind :( das nervt mich immer total an :D

    schöner Blog,
    Jenni :)

    AntwortenLöschen