Lieblinge ♥

Freitag, 1. März 2013

yes Baby it's Friday ♥

ich habe es getan!
Ich habe nach der Stränchenbehandlung meine Haare gefärbt.
Das war auch echt dringend notwendig..
Da der Friseur mir die Haare erst Schokobraun und danach die blonden Stränchen gefärbt hatte, sah mein Ansatz furchtbar aus :/
Ich habe mir von Garnier Nutrisse für 2,99€ ein Dunkelblond gekauft
Wirklich blond sind meine Haare nicht geworden. Nur etwas dunkler und die Stränchen schimmern noch durch, was ich aber nicht all zu schlimm finde.
Ich weiß nicht, irgendwie finde ich auch dass meine Haare jetzt iwie einen leichten Grünstich haben ..



Vielleicht täusche ich mich auch..
Ich weiß noch nicht, jetzt bin ich endlich wieder einigermaßen heller, aber ich spiele schon wieder mit dem Gedanken meine Haare wieder dunkel zu machen.
Ich bin ratlos.

Naja heute musste ich wieder meine Aufgaben machen, und ich hab echt so ein Glück, dass ich heute die 75% erreicht habe.
Das heißt meinem Shoppingmarathon morgen zu Londoner steht nichts im Wege.
Sonntag will ich mich dann mal an dem Zimt Kuchen versuchen.. Montag habe ich Gott sei Dank noch frei & werde dann ins Soli und ein wenig relaxen.
Also meine Süßen, macht euch ein traumhaft schönes Wochenende ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen