Lieblinge ♥

Dienstag, 26. Februar 2013

Blogaward der 2 . ♥

Vielen Vielen Lieben dank für meine Lieblingskommentarschreiberein Gedankengeist 
für den "Best Blog Award" den Sie mir verliehen hat ♥
Der Ablauf des ganzen , man beantwortet die Fragen und verleiht (Zahl deiner Wahl) Bloggern mit unter 20 Lesern diesen Award, vieeeel Spaß ♥
 
1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ganz eindeutig - Nachtisch! Jedes Mal wenn ich was Herzhaftes esse MUSS ich danach was Süßes essen :)

2. Was ist Dir wichtiger bei einer Person, die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Eigentlich finde ich beides wichtig.. Aber im Endeffekt gewinnt dann doch die Persönlichkeit.. weil ich denke dass die Persönlichkeit die Erscheinung wiederspiegelt.
 
3. Wann hast Du den Blog gegründet?
Ich glaube das war im Januar 2012, also hatte mein Blog quasi letzten Monat Geburtstag :D
 
4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in dieser Welt, mit etwas Neuem anzufangen?
oh Gott, muss ich ehrlich zu geben, fällt mir spontan garnicht ein :/
5. Verfolgst Du viele Blogs?
Oh ja, es sind echt schon Massen. Trotzdem habe ich aber auch 2-5 Favoriten dabei :)
 
6. Kochst Du lieber selbst, oder lässt Du Dich lieber bekochen?
nimmt sich nix. Ich koche vll mal 2x im Monat wenn ich darauf Lust habe, Sonntags zum Beispiel ^^ 
Aber in der Woche hab ich nicht wirklich die Lust dazu wenn ich um 20 Uhr erst nachhause komme.
7. Welches Buch liest Du momentan?
"Sommer" von Margot Anthony .. Das hab ich mir von meinem Lischen geborht :)
 
8. Welches Kleidungsstück aus Deinem Schrank hat bisher am längsten überlebt?
meine Tank Tops.. Schon gute 6 Jahre alt und anfang des Monats hab ich es endlich geschafft mir neue zu kaufen ^^
 
9. Was ist Dein Lieblingsrezept?
Ich werde mich nächstes WE hinstellen und einen Mandel-Zimt-Kuchen-Rezept ausprobieren. Den hat ein Arbeitskollege vor kurzen gebacken und ich ich war totaaal begeistert davon!

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?
Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, Ehrlichkeit & Humorvoll :)

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Da gibts echt unendlich viele .. LOL ist zum Beispiel einer davon.
Oder auch The Cabin in the Woods (Ich steh total auf diesen Horror-Scheiß) :)
Und nun zum Schluss kommen meine Nominierungen:
  
http://no-one-notices.blogspot.de/
http://scandal-beauty.blogspot.de/
http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de/
http://cari-bloggt.blogspot.de/

- denen gebe ich jetzt per Kommentar Bescheid :)

Kommentare:

  1. Excellent post. I was checking constantly this weblog and
    I am inspired! Very helpful information specifically the remaining part :) I
    deal with such information much. I used to be looking for this certain information for a very lengthy time.

    Thanks and good luck.

    Feel free to surf to my homepage; http://mindshake.de/wiki/index.php?title=Benutzer:Liliana86

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaanke sehr sorry das ich jetzt erst reagiere :*

    AntwortenLöschen