Lieblinge ♥

Montag, 4. Februar 2013

New In - Londoner und Primark ♥

So meine Lieben,
hier folgt nun also mein versprochener Shopping Report.
Das war ein Marathon am Samstag sag ich euch!
Ich war ja am Samstag mit meinem Bruder, meinem Freund & Mandy zuerst in Neukölln bei "Londoner"
da kam mir echt die Frage in den Sinn .. " warum komm ich jetzt erst hier her ?" Also der laden ist so bombe!
Ich hab sowas von zugeschlagen und mindestens 15 teile gekauft für die ich gerade mal insgesamt 75€ für ausgegeben habe.
Zeig ich euch mal meine Ausbeute vom Londoner:
Longpullover für 6 €

Treggins 6 €

Treggins 6 €

Tanktop in Schwarz & weiß für 4 €


Cardigan 10 €

Cardigan 6 €

Nun meine kleinere Ausbeute vom Primark.
Schmuck jedes Teil je 3 €

Leggins 8 €

Tasche für 12 €



& eine überglückliche Cindy :D
Noch geilere Nachrichten gibts auch noch, ich bekomme heute Abend mein Galaxy s2 wieder & das sogar entlich repariert! Das heißt, endlich wieder bessere Bilder mit besserer Qulai.
Ich freu mich :)
Wie war euer Wochenende so ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen