Lieblinge ♥

Freitag, 1. Februar 2013

WE Planung & Schuhbestellung

Hej meine Püppi's,
das kommende Wochenende ist schon wieder so randvollgepackt mit Plänen etc.
Heute kann ich bisschen früher von der Arbeit abhauen.. Wir wollen heute wieder in die Gutenberg100 da ist Karaoke Abend, & ich hoffe doch sehr, dass ich heute endlich jemanden finde der mit mir singt :D


Mein Bruderherz kommt heute auch endlich wieder nach Potsdam übers Wochenende, da wird er natürlich vollkommen mit eingeplant.
Auch für morgen.. da fahr ich mit ihm, Mandy & meinem Freund nach Berlin zu
 "Londoner Restposten" vll kennen das einige von euch ?  Da gibts Klamotten die kosten maximal 15 € . Danach gehts dann ab zu Primark und abend dann evtl in eine Cocktailbar.
Am Sonntag wird es dann nicht so schön ..
Ich fahr mit Mama in die Wohnung meiner toten Oma :/
So weit erstmal meine Wochenendplanung..
Was steht bei euch so an ?


Gestern hab ich mir bei OSCO Sneakers bestellt.
Eigentlich wollte ich Steiffeletten, aber Turnschuhe hab ich auch so gut wie garkeine.
Ausgesucht hab ich mir die hier :
Wie findet ihr sie ? In Weiß gab es die leider nicht.. nur in Silber ..Nun warte ich gespannt drauf, bis sie ankommen :)

In diesem Sinne meine Süßi's , ein schönes Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen