Lieblinge ♥

Mittwoch, 6. Februar 2013

daily things & stuff about me.

hej meine Püppi's,
zur Zeit gibts nicht viel neues von dem ich berichten kann.
ich sitze jeden tag von 1O - 19 Uhr auf Arbeit und da passiert nicht wirklich viel . .
Für's Wochenende hab ich auch nicht viel geplant.
Ich dachte mir, ich berichte heute mal ein wenig über mich.


das meiste konntet ihr ja bereits lesen :)
Aber zum Beispiel kam des öfteren die Frage nach meinem Instagram-Name
Ihr findet mich dort unter:

staystrongandgoon

ich würde mich freuen wenn ihr mir folgt :)
ich hab auch schon neue Pläne für mein neues Tattoo.
ich hab auch einen neuen Tattoowierer gefunden über facebook.
Er macht echt totaaaaal geile Schriftzüge. jeden tag wenn er neue Fotos von seinen Werken präsentiert, werd ich totaaal neidisch. 

Mir schwebte vor, eine geschwungene Feder, darüber in römischen Zahlen die Geburtsjahre meiner Großeltern + das Geburtsjahr meiner Toten Oma.
Unter die Feder soll dann der Schriftzug "La Familia"
ja ich weiß, das mit dem Schriftzug ist schon ziemlich ausgelutscht.. Aber mir gefällt es trotzdem. Sobald ich eine Vorlage fertig hab, werde ich sie euch natürlich präsentieren :)
Auf was für Tattoo's steht ihr so ? bzw habt ihr bereits welche ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen