Lieblinge ♥

Donnerstag, 14. Februar 2013

. . bis der Kopf explodiert.

Hej meine Cuties ♥
ich wünsche euch natürlich erstmal einen wunderschönen Valentinstag & hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt und hattet einen schönen Tag :)

ich sitze leider noch auf Arbeit ..
Ich bin von meiner eigentlichen Arbeit für heute und morgen "freigestellt"
Heute hatte ich zeit meinen mörderisch großen Schulordner zu sortieren, abzuschreiben, kopieren und einfach ein wenig übersichtlicher zu gestalten.
ich sags euch - mir glüht der Schädel!



Und morgen wirds dann noch schlimmer ..
ich bekomme Übungsaufgaben zu denen ich meine Unterlagen nutzen darf, und muss dann bei den Aufgaben mindestens 75% erreichen , dann kann ich nachhause gehen.
Sollte ich es nicht schaffen, sitze ich dann am Samstag wieder hier und darf über das Thema was ich verhauen habe, einen Aufsatz schreiben. Na halleluja.
ich steh ganz schön unter Druck. Schulisch, seelisch etc ..
Ihr fragt euch sicherlich was der Hintergrund der ganzen Sache ist.. Es war mein Zeugnis. Das ist in diesem Jahr auch wirklich besonders schlecht ausgefallen. Was aber auch teilweise daran lag, dass ich das letzte halbe Jahr nach der Berufsschule noch auf Arbeit antanzen musste und danach absolut  keine Lust mehr hatte.
ich finde es allerding echt gut, dass mein Ausbilder mir die Zeit jetzt jeden Donnerstag & Freitag einräumt.. denn ich arbeite sonst bis 19 Uhr und wäre nicht vor 20 Uhr zuhause :/ 
naja ansonsten bin ich auch seit einigen Tagen ganz schön down, wie ihr ja in meinem letzten Post lesen konntet. Aber ich hoffe dass es bald wieder einigermaßen vorwärts geht in meinem Leben und ich die Ziele die ich mir versuche zu setzen, auch wirklich erreichen werde.



Gut meine Lieben, das wars dann erstmal so weit von mir, ich wünsch ein noch einen tollen Abend im Kreise eurer Liebsten :*


Kommentare:

  1. Ich hoffe der Kopf ist nach wie vor heile :D
    Hab Dich nominiert: http://gedankengeist.blogspot.de/2013/02/juhuuuuuu.html

    AntwortenLöschen
  2. Was machst Du denn für eine Ausbildung? Das mit dem Dialog-Marketing klingt ja ganz interessant. Ich musste früher auch immer so lange arbeiten, ich war immer die letzte im Büro und musste immer gegen 18.30-19.00 das Büro abschließen. Das war total blöd, vor allem wenn man auch Freitags so lange arbeiten muss. Aber jetzt habe ich einen neuen Job wo ich zum Glück Gleitzei habe, das ist echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitze im Call Center von nem Onlineshop.. notebooksbilliger.de wenn dir das was sagt :)
      Und da unsere Hotline immer von 10-19Uhr geschaltet ist, ist das ziemlich böse :/

      Oh ja Gleizeit hätte ich auch zu gerne :(

      Löschen
  3. Sehr schönen Blog hast du hier :-)

    Und wie lief es? Hast du 75 % erreicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht :(
      Hatte nur 67% geschafft und musste Samstag dann die Aufgaben nochmal machen :/

      Löschen