Lieblinge ♥

Montag, 25. Februar 2013

Review .. last days ♥



Hallo meine Puppen,
ja ich weiß ich hab mal wieder ewig nicht von mir hören lassen.
Ich hatte letzte Woche auch wieder Schule, und durfte wie soll es anders sein, auch den Samstag davor wieder auf Arbeit, da ich meine Prüfungsaufgaben knapp verhauen hab. Ich hätte die 75% schaffen müssen und hatte nur 67%.
Man hat mich das geärgert..
Aber wenigstens hat meine Beste Freundin mich dann von der Arbeit abgeholt und wir haben uns einen gemütlichen Rest-Samstag gemacht

Danach folgte dann die tolle Schulwoche. Mein Lischen hat jetzt ihre eigene Butze, wie ich sie beneide!!
Und da war ich am Dienstag nach der Schule bei Ihr und hab bei den restlichen Handwerklichen Sachen geholfen.. Wir stellten jedoch fest, dass man mit einem Akku-Schrauber keine Nägel in die Wand bekommt ^^

Donnerstag hab ich meine Familie aus meiner Heimatstadt nach fast 8 Jahren wieder gesehen. Wir mussten noch ein wenig für die Beerdigung meiner Oma vorbereiten. Ich hab mich total gefreut meinen Cousin & Cousinen wieder zu sehen, wenn auch zu einem unangenehmen Anlass :/
Schließlich muss die ganze Wohnung ausgeräumt werden und wir sollten uns nun also aussuchen, was für Erinnerungsstücke wir von Oma gern behalten wollten.
Ich hab mir eine echt schicke Schmuckschatulle samt Schmuck ausgesucht. Ich wird sie allerding im Sommer noch um lackieren,  entweder in dunkel-rot oder in weiß.



Der Freitag kam dann also schneller als gedacht, und die Beerdigung war alles andere als schön.
Zu tief will ich jetzt auch nicht greifen. Ich war jedenfalls froh dass ich um 15Uhr zuhause war und da bin ich dann auch das gesamt Wochenende geblieben. Das hat mir auch mal ganz gut getan.
Bilder vom Wochenende will ich euch natürlich nicht vorenthalten:





Samstag geht’s endlich wieder zu Londoner
Als ich vor 4 Wochen da war, hab ich mich so in diesen Laden verliebt!
Hosen für 6 Euro und Cardigans für 4.. was will man mehr.
Ich freu mich jetzt schon total!
Hier noch meine Rossmannausbeute der letzten Woche:
 ♥

Kommentare:

  1. Oooh die Schmucktruhe ist ja mal geil :-O
    Sehr schöner Blog verfolge dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die wird aber noch weiß lackiert :))

      Lieb von dir, daaanke :*

      Löschen