Lieblinge ♥

Donnerstag, 7. März 2013

Shoppingqueen, Kuchen backen & Baby i'm yours ♥

Hej Cuties,
Extreeem viel Input mal wieder.
Samstag war ich wieder in Berlin .. mit Tobi, Greta & meinem freund.
Diesmal war Londoner nicht all zu dolle.
Ich hab mir lediglich eine Hose, und drei Oberteile + einen BH + Eine Buchstabenkette gegönnt.
 

                                 

 Danach haben wir spontan entschlossen dass wir zu primark ranfahren.
Da bin ich dann auch fündig geworden.
ich hab ir endlich eine fetzen Leggins geholt, 



 








 Falsche Wimpern, einen echt tollen BH und meine Tasche 
(die ich ja schon in schwarz habe) nochmal in beige. Endlos happy ♥


Danach war ich mit meinem freund noch im Havelpark & 
er hat mir einen rieeesigen Wunsch erfüllt.
Wir haben uns Ringe gekauft *,*
ich hab mich soooo gefreut!! Danach waren wir noch bei Video World und haben uns Dirty Dancing und Dreamhouse ausgeliehen :)

Am Sonntag hab ich es dann echt geschafft den Mandel-Zimt Kuchen zu backen.
Das Rezept lautet wie folgt:

250g Mehl
225g Zucker
125g Butter
1 Päck Vanillezucker
3 Eier                                                    
250ml Sahne
250g Mandeln gemahlen
2 TL Zimt
2 Prisen Salz
40 g Semmelbrösel


Mehl, 75 g Zucker, Butter, Vanillezucker und einen Prise Salz verkneten. Eine mit Backpapier ausgelegte 26er-Form mit dem Teig auslegen ( dabei einen Rand formen ) und den Boden mehrmals mit einer Gabel einstechen. Im auf 190° vorgeheizten Ofen 10 min vorbacken.

Eier, Sahne, 150 g Zucker und eine Prise Salz schaumig rühren. Mandeln, Zimt und Semmelbrösel dazugeben und auf den Teig gießen. Weitere 45 min bei 185° backen.
- - -

Am Montag hatten mein Freund und ich auch noch Urlaub genommen weil ich einen Arzttermin hatte. Wir waren im Sterncenter, und im Solarium. Danach waren wir bei Lischen uuuuund *bääm ich hab es wieder getan* Sie hat mir die Haare gefärbt. Schwarz Rot! Also hinten hat sie mir die Haare schwarz gemacht und den rest in Rot. Diesmal bin ich zufrieden & finde auch dass es mir echt gut steht, aber schaut selbst :)
Wir waren danach auch total knülle  . . 
Dann kam ein Anruf von meiner Cousine über den ich mich totaaaal gefreut habe; Sie fliegt nächsten Monat in den Urlaub und hat gefragt ob wir dann die eine Woche bei ihr wohnen würden, dass der Hund nicht alleine ist. Juhu , eine Woche Probewohnen für Schatz & mich ♥

Heute holt er mich von der Arbeit ab und wir gehen ins Alex zum Kaffeetrinken. Am Samstag haben wir geplant mal wieder ins Waschhaus zu gehen. 
Auch wenn keine EFN ist, sondern nur Klubnacht..
ich hoffe mal dass mir das trotzdem bisschen zusagt, 
weil die Mukke soll wohl ziemlich lahm sein, werden wir sehen :) 



Gut meine Puppen, 
macht euch nen schönen Tag & genießt die Sonnenstrahlen :*



Kommentare:

  1. ooh die Tasche und der BH von Primark sind toll :o)
    Ich glaub die Leggins hab ich auch :o)
    Ich will auch wieder zu Primark, aber es ist so weit weg :'-(

    Er guckt mit dir Dirty Dancing!? WOW! O.o
    Die Ringe sind toll :o)

    LG Mixi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagste mir Bescheid und nächste mal bring ich dir was mit :)
      Auch echt schade dass es von >primark keinen Onlineshop gibt :(
      Ist eindeutig ne Marktlücke :)

      Haha, ich hab Dirty Dancing selber erst einmal gesehen gehabt & er kannte ihn nciht. Ich hab ihm mit dem Argument überzeugt dass Titanic wesentlich kitschiger ist, was meiner meinung nach auch stimmt :)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Danke Sweatheart für den lieben Kommi. Werd mir weiterhin Mühe geben. Dir noch n schönes Wochenende. <3

    AntwortenLöschen