Lieblinge ♥

Donnerstag, 12. Juli 2012

Da lacht das Herz ♥

OMG - Leute , habt ihr gestern die Doku über Faultiere bei RTL2 gesehen?
ich hab mich ja sofort verliebt. Wie süß die den ganzen Tag nur am Grinsen sind.
Ich glaub, wenn man mal schlechte Laune hat, und dann ein Faultier als Haustier hat muss man einfach automatisch mitlachen :D
Ich will auch so eeeeeeins ! *:*











Als ob diese Augen lügen können.
Die sind ja mal sowas von putzig.
Und die Doku war auch echt spannend. 
Es wurde von der einzigen Faultier-Auffang-Station
berichtet die es mittler weile seit über 2O Jahren
gibt. Mittler weile wohnen dort 160 Faultiere.












_______________________________________________________________

Danach dann , auch sehr spannend, die Doku über zwei Männer die einen Löwen in London großziehen und ihn dann zusammen nach Afrika bringen um ihn an das Leben in der freien Wildbahn vorzubereiten. Das ging echt ans Herz. Es wurde eine Szene gezeigt, wo die beiden Männer nach einem Jahr zurück nach Afrika kommen um ihren Löwen "Christian" wiederzusehen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, da ist mir auch ein Tränchen gekullert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen