Lieblinge ♥

Donnerstag, 12. Juli 2012

Weekend Pictures' // & Alyssa ♥

uuuuund zum dritten mal heute . . 
ach Leute, ich hab einfach nur totaalen Nachholebedarf was das Bloggen angeht ^^
Ihr wisst ja, ich war damals für 3 Jahre in einer Mädchen WG, in der wir ja auch aktiv Rugby gespielt haben :D & auf jeden Fall, ist meine damalige Beste Freundin auch irgendwann mit in die WG gezogen. Wir haben uns dadurch  ziemlich entfremdet, durch dieses ständige aufeinander hängen.
Sie zog dann nach einem Jahr wieder aus & irgendwie trennten sich dann unsere Wege.
Als ich den Donnerstag mit Phili ♥ am See war, hatte ich Sie allerdings wiedergetroffen!
Sie war Angeln mit Ihrem Freund. Wir beschlossen dass sie am Freitag dann zu mir kommt.
Und das hat sie auch getan. Oh man haben wir gelacht über alte Zeiten. & wir haben zusammen gekocht.
Leider haben wir keine Fotos zusammen gemacht. Obwohl das nach der langen zeit echt mal wieder nötig gewesen wäre.
Egaal, ich liebe Sie trotzdem - meine Alyssa ♥


Bilderchens von mir, vom Wochenende :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen