Lieblinge ♥

Donnerstag, 5. Juli 2012

Nägel .

. . ich denke mal so fast jede Frau steht auch bei einem Mann sehr auf gepflege Hände & schöne Nägel.
Ebenso, wie man auch die eigenen pflegen sollte.
Ich habe im Moment leider nicht wirklich die Zeit und das Geld um ins Nagelstudio zu gehen, außerdem hab ich bei meinem letzten Besuch im Nagelstudio auch ein wenig schlechte Erfahrungen gemacht, trotzdem waren meine letzten Nägel, die ich mir machen lies, immer noch mit die schönsten,
aber schaut doch selbst:





Meine Mutti sagt mir immer, dass ich es garnicht nötig habe ins Nagelstudio zu rennen, denn sie ist der Meinung ich habe auch so schöne lange Nägel, nur ich finde lange natürliche Nägel nicht so hübsch wie gemachte Gel-Nägel. Naja heute sehen meine Nägel auf jeden Fall so aus:


Geht ihr denn regelmäßig ins Nagelstudio ?

Kommentare:

  1. Therе is certainly a great deal to know abοut
    thіs іssue. I like all οf the points you maԁe.


    Hегe iѕ my homepаgе ... preiswerte Suchmaschienen-Optimierung in der nähe von Wiesbaden im Zentrum

    AntwortenLöschen