Lieblinge ♥

Freitag, 6. Juli 2012

& Mama meinte immer "es ist DEiN Talent"

Ich bin's nochmal (:
Wisst ihr, ich war von kleinauf eigentlich schon eine Bücherratte.
ich habe sie regelrecht verschlungen und auch ab und zu selbst eins geschrieben ( jedoch leider nie veröffentlicht, da ich alles per Hand geschrieben hatte).
Meine erste Kurzgeschichte hab ich im Alter von 7 Jahren geschrieben. Ich hatte sie meiner Oma zu Weihnachten geschenkt. Natürlich war sie voller Rechtschreibfehler und auch nichtmal eine A4 Seite lang, doch so hat damals alles angefangen.
Auch mehrere Zeitungsartikel hatte ich ehrenamtlich verfasst.
Vor zwei Jahren waren wir bei dem Geburtstag meines Onkels in Rheinsberg. Opa kam auf die gloreiche Idee doch einfach mal eine Biografie zu schreiben über mein Leben mit allem drum & dran. Die Idee gefiel mir gut, & ich nahm mir vor bis zu Ihrem nächsten Hochzeitstag auch meine Biografie fertig zu haben und es Oma & Opa zu schenken. Doch leider kam ständig was dazwischen.

Ihr wisst wie es ist, in der Schulzeit hat man danach immer noch ein bisschen Zeit in der man vielleicht mal wieder schreiben könnte, aber spätestens zu Beginn einer Ausbildung gerät das ganze in Vergessenheit.
Ich würde liebend gern mal wieder  eine schöne Story auf Blatt bringen, nur wie gesagt mir fehlt die Zeit und meistens áuch die Lust.
Aber zumindest das Lesen will ich mir wieder angewöhnen. Damals habe ich immer die "Arena Thriller Reihe " gelesen. Und neulich fand ich eins der Bücher bei jemandem auf dem Blog.
Mein erstes Arena Buch hatte ich zu meinem 15 Geburtstag bekommen.
Es war "Dörnröschengift"


Und danach kamen noch ca 6 andere Bücher dieser Rehie, doch dann ging auch das Interesse fürs Lesen vorbei.Aber genau DAMIT möchte ich jetzt wieder mit anfangen. (:
Seit ihr auch so schreib- bzw lesebegeistert wie ich ?

Das letzte Buch was ich gelesen habe, war "Feuchtgebiete" ..
& das kennt ja nun wirklich so gut wie jeder :D

Kommentare:

  1. Also ich lese überhaupt nicht gerne :D haha. Aber ich finds toll das du selber was geschrieben hast ect. Hast du die Sachen alle noch? :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber dafür hast du bestimmt andere Hobby's oder Dinge in denen du gut bist :D
      Ja also meine Bücher hab ich soweit alle noch, viele sind aber auch unvollständig und nicht fertig geschrieben.
      Aber so die ganzen Kurzgeschichten liegen glaub ich alle bei Mutti im Keller ^^

      Löschen