Lieblinge ♥

Montag, 30. Juli 2012

Sonntag ♥

. .  So , machen wir weiter beim Sonntag.
Ich bin von Hasi gegen halb eins nach hause gefahren, weil der Hund ja runter musste.
Später wollte ich dann zu meiner Mutti in Garten (es geht ihr nach ihren Rippenbrüchen einigermaßen wieder gut)
und wie sollte es auch anders sein, gerade auf dem Weg zum Bahnhof fängt es an zu Gießen wie aus Eimern!
Hab's aber trotzdem noch trocken in Garten geschafft.
Lisa kam dann auch noch bisschen später nach.
Richtig süß - die Tochter von Mama's Freund hat ihm ein Bierglas mit Gummibärchen geschenkt - von Hussel.
& ich durfte natürlich naschen :) - für Hasi musste dann auch noch ein Andenken her:


 & weil Mutti ja eh die Tollste ist & ich schon so langsam Klimmzüge am Brötkasten machen muss:
aber hauptsache sie schreibt "Zicke" auf die Schachtel :)

Zum Ausklang des Abends dann "Mit Dir an meiner Seite" , ich liebe Miley's Filme.
& den hatte ich 2OO9 sogar im Kino geguckt
Quelle-Google.


& wie war euer Wochenende ? :)


2 Kommentare:

  1. ... den film habe ich auch gesehen :-)

    sent with love ♥ somnııQ
    www.somniiQ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . der war so traurig oder ?!
      Aber LOL ist immer noch der Beste Film den Miley rausgebracht hat, find ich :)

      Löschen