Lieblinge ♥

Dienstag, 28. August 2012

Geburtstags-Stress

Hej Cuties :*

gestern musste ich mir wieder einen halben Urlaubstag nehmen um meine Geburtstagsfeier zu retten.
Wäre nämlich fast ins Wasser gefallen.
Soweit , sogut.
Donnerstag ist mein 19.Geburtstag, den werde ich nach der Arbeit mit der Family feiern und zwar bei Mama und ihrem Freund im Garten.
Freitag dann hab ich so viel zu tun, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich muss Haare färben, zum Friseur mir Stränchen machen, dass ich für Samstag gut aussehe, Einkaufen, den Einkauf zu Mutti bringen.
Samstag , dann der Tag der Tage. Ich werd vormittags wieder zu Mutti fahren, kümmer mich da dann noch um die Musik für Abends und dann müssen wir das Essen vorbereiten. Ich hatte da an ein kaltes Buffet gedacht, weil Grillen tut ja jeder :)
gegen 19 Uhr soll's dann losgehen.
Aber halt nur im kleinen Kreise.
Das heißt:
Rike * Meine Beste Freundin Sophie (vll kommt sie auch mit ihrem Freund Timm) * Mein Bester Freund Marcel * Mein Bruderherz Gordi * Lisa & David.

ich halt euch auf dem laufenden :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen