Lieblinge ♥

Montag, 6. August 2012

Neue Handyhülle + Outfits zum Sommerfest

Also meine Lieben,
pünktlich wie die Maurer stand am Samstag der DHL-Mann vor der Tür & brachte mir meine neue Handyhülle.
Die war diesmal etwas teurer, sieht dafür aber auch edeler aus.
ich habe sie für 16,50€ bei Amazon bestellt :D

. . Kommen wir nun also zum besagtem Sommerfest meiner Firma, ich werde darüber später noch einmal einen extra Post verfassen, da ich jetzt noch nicht alle Bilder von dem Abend habe.
Aber die Outfits zeig ich euch trotzdem.
Ich hatte vorsichtshalber zwei Outfits mit, falls es kalt wird, etc. Ihr wisst ja wie das ist ;)


1 Kommentar:

  1. tolle outfits ♥
    und hübscher blog! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen