Lieblinge ♥

Mittwoch, 8. August 2012

TAG - Musik

Hey ihr lieben,
ich wurde von Jessi getaggt :D
die Regeln lauten wie folgt ; schreibe in deinen Post von wem du getaggt wurdest & verlinke die Person, schreibe dazu Acht Dinge zum TAG die auf dich zutreffen. Tagge danach 10 weitere Leute und wähle dazu dein eigenes Thema aus. Sage den leuten Bescheid die getaggt wurden :)
Das Thema was sich Jessi ausgesucht hat, war Musik.

1. Ohne geht garnicht
2. ich steh total auf Dubstep, RnB & Hip Hop
3. ich hab oft festgestellt das Künstler live bei Konzerten schlechter klingen als auf CD's.
4. ich habe 492 Songs auf meinem Smartphone
5.mein erstes Musikkonzert war von Wolfgang petry, auf Mama's Schultern
6.Früher hab ich MTV immer auf  volle Lautstärke gedreht & mitgesungen und getanzt
7. ich schreibe selber Songtexte um erlebtes zu verarbeiten.
8.meine erste CD die ich mir gekauft habe war Alexander Klaws "Take me tonight" :x

Soo, ich hoffe das reicht, is ja peinlich genug ;)
Ich tagge, ebenfalls euch alle.
Sagt mir Bescheid ob ihr Lust drauf habt, dann füg ich euch in den Post mit ein.
Euer Thema lautet: 
Mode :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen