Lieblinge ♥

Montag, 6. August 2012

Sommerfest 2012'

. . die nackte Wahrheit. *haha
Ich habs euch ja versprochen. 

Die langersehnte Sommerfeier unserer Firma stand an. Dazu wird immer eine Lokation ausgesucht, meist in Hannover oder Berlin.
Es sind wie immer alle Standorte der Firma geladen. Die kommen aus Stuttgart, Berlin, Sarstedt (bei Hannover) und München.
Dieses Jahr waren wir in Berlin, Warschauer Straße, in dem Club gegenüber von der Bar wo Paul Kalkbrenner seinen Film "Berlin Calling" gedreht hat.
Jeder hat so ein schickes "notebooksbilliger.de" Shirt bekommen und es wurde gefeiert bis 4 Uhr morgens.
ich bin jedenfalls nach 80€ Taxikosten um viertel 6 vollkommen fertig ins Bett geplumst :D

Der Hinweg vom Potsdamer Hauptbahnhof mit einem Teil unseres Standortes:
Ja naja, ihr wisst - ohne Worte - :D
der Abend wurde ja schließlich auch lang ^.^

 
ich bekommen bestimmt noch einige Bilder mehr, an denen ich euch dann auch selbstverständlich dran teilhaben lasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen