Lieblinge ♥

Montag, 13. August 2012

Kino mit Besty ♥

Guten Morgen ihr Süßen

Am Samstag war ich mit meiner Besten Freundin Sophie im Kino.
Ich hatte noch von meinem letzten Geburtstag Kinogutscheine im Wert von 15 €
Es ist mehr ein "Arthouse" anstatt ein Kino, von daher war die Filmauswahl jetzt nicht wirklich der Bringer.
Wir haben uns dann für den film " little Thirteen" entschieden.
Der Anfang allein war schon heftig, aber irgendwie wurde der Film immer schlimmer.
Also wenn ihr echt mal geschockt sein wollt, guckt euch diesen krassen Teenie-Film an !


 In der Beschreibung lautet es wie folgt:
"Die 13-jährige Sarah kommt aus einer sozial benachteiligten Familie und ist in Sachen Sex kein Kind von Unschuld. In ihrem jungen Alter blickt sich schon auf zahlreiche wechselnde Partner zurück. Bis sie dem 16-jährigen Lukas begegnet und sich zum ersten Mal richtig verliebt. Der aus gutbürgerlichen Verhältnissen stammende Jugendliche ist jedoch eine zwielichtige Person, tauscht mit seinem Kumpel selbstgedrehte Porno-Clips mit Minderjährigen gegen Drogen. Derweil bemerkt Sarahs beste Freundin Charly, dass sie schwanger ist."

 - Quelle : Lovefilm.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen