Lieblinge ♥

Donnerstag, 6. September 2012

Cinderellas erstes Buch ♥

ich nochmal meine Süßen,
zu meinem Geburtstag habe ich ja nun endlich meinen eigenen Laptop bekommen.
Und nun hält mich nichts mehr, endlich mein erstes Buch zu schreiben.
Wie ihr ja aus einem meiner Posts lesen konntet, ist das schreiben ein großes Hobby von mir.
Und ich habe mir fest in den Kopf gesetzt für meine Großeltern eine Biographie zu schreiben, die ich Ihnen dann zum Hochzeitstag im November schenken möchte. Mein Onkel arbeitet in einer Druckerei und würde mir das Buch auch binden. Ich habe letzte Woche mit meiner ersten Seite angefangen, aber oftmals muss ich mich dazu wirklich zwingen, sonst werde ich bis November damit nicht fertig.
Mir war bewusst, das wenn ich in der Ausbildung stecke, ich nicht wirklich viel Zeit dafür habe, aber nun ist es halt so das meine Interessen hinten anstehen. Das fnd ich aber garnicht so schlimm, den ich erfüll mir damit meinen Kindheitstraum und mache meinen Großeltern damit hoffentlich eine Freude.
Ich habe auch schon einen titel für mein erstes Buch.
" Big Girls don't cry" , nach dem Lied von fergie.
ich dachte mir das passt einfach, denn ich werde auch älter und nur weil man älter wird, wird das Leben nicht einfacher. Was haltet ihr von dem Titel ?
Oder habt ihr vielleicht sogar andere Vorschlage für meine Biographie ?
Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt ein fertiges Exemplar in einem Gewinnspiel an euch zu verschenken. Was haltet ihr davon ? Habt ihr Interesse sowas zu lesen ? 

xoxo' Cinderella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen