Lieblinge ♥

Samstag, 15. September 2012

Wochenrückblick.

Guten Abend meine Süßen,
nun komme ich nach einer Woche endlich mal wieder zum bloggen :)
Wie ihr ja wisst, hatte ich Berufsschule und stecke gerade voll in den Prüfungsvorbereitungen ..
Am 26. September schreibe ich nämlich meine Zwischenprüfung.
Aber wie soll es auch anders sein, Fotos bekommt ihr von mir ja immer zu sehen :p



Bilder von Instagramm, heute hab ich es endlich geschafft zum Friseur zu gehen und mir 3 blonde Strähnchen zu machen :)
Auch wenn man das auf dem Bild nur so minimal sieht :D

Klaudia ♥

Lischen - ich - Rike ♥

Beste Freundin ♥

Uhaaa muss ich euch erzählen, seht ihr meinen Pulli ? 
Den hab ich mir bei Spreadshirt bestellt.
Auf der Seite kann man sich sämtliche Textilien mit unendlich
 vielen Bildern bedrucken lassen.
Und mein Pulli ist dementsprechend einfach mal ein UNIKAT ! ..
Mit der Aufschrift -Dubstep- ich steh ja im Moment voll auf den Scheiß :)


also meine Mäuschens, ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen