Lieblinge ♥

Donnerstag, 20. September 2012

Damals &// Heute ♥

*dümdümdüm, dümdümdüm . .

Hallöchen meine Puppen :)
ich hoffe es geht euch gut.
Heut ist es echt schweinekalt draußen :x
6 Grad bei uns in Potsdam heute früh, und dann ist auch noch mein Zug ausgefallen *scheiß Deutsche Bahn!*

Also worum es mir eigentlich geht ..
Jedes Mädchen lernt früher oder später einen Jungen kennen, der Sie auf gewisse Art und Weise ein Leben lang begleitet. Bei mir war es so, dass ich mit dem Wechsel in die 7 Klasse, also mit 13 Jahren, eine echt heftige Absturzphase hatte. Ich will ehrlich zu euch sein, ich war ein kleines asoziales Mädchen, das die Schule geschwänzt, geklaut, geraucht und gesoffen hat. Teilweise auch oft Ärger bekommen wegen Sachbeschädigung. Man sagt ja immer "der Umgang formt den Menschen" und das war in dem Fall wirklich auch einer der Gründe warum ich so abgestürzt bin.
Es waren die falschen Leute, die meisten wesentlich älter als ich. Man hat sich mit ihnen die Nächte um die Ohren geschlagen, getrunken und Scheiße gebaut.
Genau in dieser Phase hab ich ihn kennengelernt. Es ist mittler weile 6 Jahre her.
Damals war ich Feuer und Flamme für ihn, doch eine Chance bekam ich nie.
In den 6 Jahren war viel passiert, ich hab abgeschlossen mit den Leuten und ein vollkommen neues, anständiges Leben begonnen. Seit 6 Jahren nicht einen Schluck Alkohol mehr getrunken, einfach weil ichs nicht brauche. Man könnte auch sagen, ich habe eine Richtige Abneigung dagegen. Ich hasse es zum Beispiel auch nachts Bus fahren zu müssen und dann sitzen da im Bus die ganzen Besoffenen *uhaa, echt ekelhaft.*

Auf jeden Fall, war ja vor ein paar Monaten bei uns das Stadtwerkefest, wo auch Aura Dione gespielt hat, ihr erinnert euch ?

Ich stand am Hauptbahnhof um auf eine Freundin zu warten . . & da stand er dann. Er sah immer noch genauso toll aus wie damals, aber ich wollte ihn nicht ansprechen, weil ich auch überhaupt nicht wusste was er mit der Zeit eigentlich von mir hält. Ob er mich als Verräterin ansah, weil ich von heut auf morgen weg war oder oder oder .. ihr kennt das bestimmt.
Falsch gedacht, vor einem Monat schrieb er mir mitten in der Nacht bei Facebook.
Ich hab das dann total vergessen gehabt, weil ich mich den Tag mit meiner Besten Freundin Sophie treffen wollte. Doch dann viel es mir plötzlich wieder ein. .
Paul hatte mir geschrieben!
Meine Sophie war davon garnicht begeistert, " Er verarscht die Mädels Reihenweise!" meinte sie zu mir.
Ich hab mich davon nicht abschrecken lassen ..
Und hab ihn auch Klip und klar gefragt, ob er nur seinen Spaß will, oder sich auch was Ernstes vorstellen könnte.
und er meinte tatsächlich dass er auch was festes sucht, nunja ich bin froh dass wir wieder Kontakt haben etc.
Aber mit den ganzen Jahren haben wir uns total entfremdet und anscheinend auch vollkommen andere Ansichten vom Leben ..

Küsschens ihr Mäuse :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen