Lieblinge ♥

Montag, 24. September 2012

Sonntagsfüller ♥

Guten Morgen meine Lieben,
mich hats echt erwischt, GRiPPE & das richtig!

Gesehen - das komplette Programm, von "Stomp the Yard bis" "Wie werd ich ihn los in 1O Tagen"
Gelesen - . . nur Whatsapp & Facebookmails . .
Gehört - von Cro "Augen auf"
Getan -um 9 zuhause gewesen und den halben Tag geschlafen, Ferngesehen und Tee getrunken.
Getrunken - wie eben schon gesagt - Tee
Gedacht- scheiße, hoffentlich bin ich bis Mittwoch zur Zwischenprüfung wieder fit.
Gewünscht -bitte bitte schenk mir eine Woche Urlaaaaaaaaaub.
Geärgert - wie immer, über meine eigene Dummheit, endlich mal was richtig zu machen.
Gefreut - über unseren Hundi, wie Sie morgens in mein Bettchen gehüpt ist :D
Geklickt -Facebook, Jappy, Hotmail, Blogger ..



Ansonsten den Freitag war ich bei Bekannten und hab dann bei meiner Mama geschlafen, meine Franzi hat mich dann 15 Uhr abgeholt, dann sind wir zu mir gefahren, haben gelernt und dann war ich beim Oktoberfest und dann irgendwann morgens zuhause.
Ich bin fix und alle heute, sitze völlig regungslos auf Arbeit und bin stark am überlegen, doch gleich zum Arzt zu gehen weil ich so langsam merke, dass mein Fieber doch schlimmer wird :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen