Lieblinge ♥

Montag, 24. September 2012

Supertalentfavorit 2O12 !

. .  also ich sage euch,
er macht das Ding.
- Die Rede ist von Jean-Michel Aweh.



Als ich vor zwei Wochen seinen ersten Auftritt gesehen hab, musste ich echt ein paar Tränchen vergießen, er sing und spielt so leidenschaftlich, und kommt auch echt sympatisch rüber.
Ich muss auch ehrlich sagen, als er " wie soll ein Mensch das ertragen" gesungen hatte, fand ich das sogar echt besser als die Originalversion von Philip Poisel. Und Philip Poisel ist eigentlich einer der Besten!
. .  ich denke Jean-Michel Aweh hat es einfach total verdient.
Er passt ins Bild und selbst wenn er scheitert, bleibt er für mich das Supertalent 2012.
Also, drücken wir ihm mal fleißig die Daumen.

Wie fandet ihr ihn ?

Kommentare:

  1. ohjaaaaaaaaaaaaa ich mag den auch total, u ja bei seinem auftritt kamen mir die tränen.
    ich wünsche es ihm sehr,das er es gewinnt.
    super sänger u sehr syhmpathisch!!
    bussal

    AntwortenLöschen
  2. also ich fand ihn spitze, aber wenn man ihn live hoert, hoert es sich noch besser an als im fernsehen..

    AntwortenLöschen