Lieblinge ♥

Montag, 17. September 2012

Kinobesuch.

Eigentlich wollte ich am Dienstag ja schon den neuen Step Up Film gucken, aber leider kam es nicht dazu.
Aber am Mittwoch war ich dann zu

The Cabin in the Woods.

Ich dachte mir zuerst, ja ok, ein Horrorfilm der schon 18uhr gezeigt wird, kann ja nun nicht nur Abschlachtszenen enthalten .. Zumal er ja auch FSK 16 ist.
Nunja, im Kino angekommen wird als erstes eine Szene mit Proffessoren etc gezeigt, da hab ich schon gegrübelt ob ich nun im falschen Kino sitze..
Doch dann wurden die 5 Teenager gezeigt. Die Teenager wussten jedoch nicht, dass die Proffessoren das komplette Haus mit Kamera überwacht und sie auch so enorm beeinflussen können,wie Marionetten.
Man denkt sich, dass das jetzt aber echt einen plausiblen Grund haben muss, warum die 5 gefilmt, manipuliert und abgeschlachtet werden..
Aber nein, der Grund dafür ist mehr als unrealistisch.

Also mein Fazit ist, er ist schon nicht schlecht, dafür aber ins Kino zu rennen und Geld zu bezahlen völlig unnötig.

Hier der Trailer:

Kommentare:

  1. Liebes ich habe dich getaggt:)
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen u auch wenn du es nicht machst, dachte ich mir..ich nehme dich:))
    liebste grüße
    tina
    http://tinas-fashionzoom.blogspot.de/2012/09/getaggt-1-und-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaa, ich wollt schon immer mal getaggt werden :)
      Mach ich natürlich mit :P

      Löschen
  2. ich steh voll auf horrorfilme, deswegen wollte ich ihn mir angucken...oder vllt auch nicht:D
    danke für den tipp :P

    AntwortenLöschen