Lieblinge ♥

Donnerstag, 10. Januar 2013

40 Leser ; Dickes danke! :*

uiii ich freu wie bolle über meine 40 Leser *.*
Es war ein harter Kampf,
 und ich war oft deprimiert, nicht wirklich viel Feedback zu bekommen . .
aber von Woche zu Woche steigert sich das Feedback.
Ein ganzes großes DANKE geht an meine Top Kommentarschreiberein  **Gedankengeist !
Wenn ihr weitere Wünsche oder anregungen habt, immer her damait :D

Fahrstuhlschnappschuß today :)
Die letzten tage ist eigentlich nichts berauschendes passiert.. ich sitz ja nun immer bis 19 Uhr auf Arbeit und telefonier täglich mit über 100 Menschen. Das zerrt anfangs echt an den Nerven. gestern war ich nach der Arbeit noch bei meiner Arbeitskollegin mandy, mit der ich neulich auch bei der EFN war.. Die nächste EFN ist ja nächste Woche Freitag, und weil ich echt kein Plan hab,was ich anziehen soll, hab ich gestern Mandy's Kleiderschrank ein wenig geplündert :) Ansonsten steht ja morgen unsere Weihnachtsfeier an und dann startet schon das vollkommen ausgeplante Wochenende.
Bis ahin meine Süßen, lasst es euch gut gehen.
& nochmal - danke danke danke, für eure Unterstützung :*

1 Kommentar:

  1. XD ahhh wie geil ist das denn :D

    Brauchst doch dafür nicht danke sagen :-) Ich mag Deinen Blog und geb natürlich meinen Senf dazu :-) Aber trotzdem supiiiiiiiilieb für die extraerwähnung und auch die verlinkung in der linken sidebar... hier ein DANKE von mir :-D

    AntwortenLöschen