Lieblinge ♥

Donnerstag, 17. Januar 2013

Krawall & Remidemi ♥

 
 
Es ist mal wieder so weit , EFN die dritte :)
Also für mich ist es die dritte . . 
Ich freu mich schon ganz doll & mit ein wenig Überredenskunst, nehm ich diesmal auch meinen Freund mit ♥
Ansonsten gehe ich wieder mit Mandy von meiner Arbeit dorthin.
 Ich hab mir morgen extra frei genommen, weil .. aufn Nachmittag ist Matthias Schweighöfer bei uns in den bahnhofspassagen und ich kenne da jemanden, der sich rieeesig über ein Autogramm freuen würde ... Das darf ich hier allerding leider nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr ;)
 
Hier mal der offizielle Pressetext von der EFN:
 
 
 
 
 
█║▌ELECTRONIC│█│║FIGHT▌│█║NIGHT▌ ▌║MEETZ│█║║▌STREZZKIDZ█║



PERRY LIVE / NOGGE LIVE / KRIEK / RO / ZAK MC COY
GROSSA & SPULE / Ill PATRON VS. KANNADISS LIVE / BONZAI VS. TORETT LIVE / PLACA / DEL BRICKSTEN / HENRIK SCHALL / ROX / SUB2SAW aka SEBASTIAN MORGENTAU & MURIO S. LIVE CREATIVE SUICIDE / KENKAY VS. TEKK FRIEDA LIVE / OLIVER KNIGGE & ALACARTE / ECHOPILOTEN
--------------------------------------------------------------------------------

║▌KESSELHAUS║▌LIVE TEKK
by STREZZKIDZ

PERRY LIVE
NOGGE LIVE
Ill PATRON VS.
KANNADISS LIVE
BONZAI VS. TORETT LIVE
KENKAY & TEKK FRIEDA LIVE

--------------------------------------------------------------------------------

║▌SAAL║▌ TECHNO
GROSSA´S B-DAY FLOOR by EFN

KRIEK
RO
ZAK MC COY
GROSSA & SPULE
SUB2SAW LIVE
CREATIVE SUICIDE

--------------------------------------------------------------------------------

║▌CLUB║▌
(TECH-HOUSE_MINIMAL-TECHNO)

 
 DEL BRICKSTEN
HENRIK SCHALL
PLACA
ROX
OLIVER KNIGGE &
ALACARTE
ECHOPILOTEN

PRESSETEXT:
♫.¸.♫´♥ .★.♫*.★¸Ω.*´.♫.♥ .¸Ω.´♫»★«.♫.♥ .¸.♫.♥ .¸Ω.´♫»

Was vor 2 Jahren als kleine Party zu Grossa´s B-Day gestartet ist, hat sich nun zu einem sehr angesagten Event in Potsdam entwickelt, was aus den Kalender der Technoverrückten nicht mehr weg zu denken ist! Auch dieses mal haben wir uns sehr viel mühe gegeben, um unseren 2-jährigen Geburtstag gebührend
zu feiern! Auf insgesamt 3 Floor´s wird es dieses mal ganz verrückt!

Wir haben für euch beinahe die komplette Strezzkdizbande aus Magdeburg eingeladen! Alle die diese schon mal erleben durften, wissen was das heißt...TEKK bis zum umfallen von PERRY LIVE – NOGGE LIVE – ILL PATRON VS. KANNADISS LIVE – BONZAI & TORETT!

Weiter gehts mit Grossa´s B-Day Floor, dort gibt es Techno vom feinsten geben!

Mit dabei KRIEG – RO – ZAK MC COY – GROSSA & SPULE – SUB2SAW LIVE – CREATIVE SUCIDE!

Minimal gehts ab
mit DEL BRICKSTEN – HENRIK SCHALL – PLACA – ROX – OLIVER KNIGGE & ALACARTE – ECHOPILOTEN!

Also kommt vorbei und lasst uns den Abend unvergesslich machen. Wir freuen uns auf euch eure EFN Crew


EINTRITT 10 EURO
START 23.00 UHR
AUF 3 FLOOR`S


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen