Lieblinge ♥

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues meine Lieben ♥

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen :)
Ich war ja eigentlich total planlos, und hatte auch echt schon überlegt einsam und allein vor der Glotze zu verweilen.
Letzendlich bin ich dann zu meiner Mom gefahren, wir haben Raclett gegessen.


. .  und dann habe ich nach 6 Jahren mit meiner alten Gruppe gefeiert.
Ihr müsst euch das so vorstellen, damals hatte ich nicht den besten Umgang, wurde dadurch auch kriminell etc. Mittler weile bin ich soweit dass ich von alleine sehe , welches Umfeld mir gut tut und welches nicht.
Aber gestern habe ich halt mit fast allen alten Leuten von früher verbracht. Und klar, ich weiß schon warum ich mit den meisten nichts mehr zu tun habe. Es gab wieder Schlägereien, Polizei etc, aber ich hab mich komplett rausgehalten. Es war echt wie früher, nur mit dem kleinen feinen Unterschied, dass ich reifer und erwachsener geworden bin, mich in keinerlei Scheiße mehr mit reinziehen zu lassen.
Ansich war es ein echt schöner Abend, und war wirklich mal was anderes :)
Wie habt ihr Silvester so verbracht ?

---------------------------------------------------

Outfit von gestern :

Kommentare: