Lieblinge ♥

Montag, 28. Januar 2013

Extrem vieeeel Input !


Hej Cuties, tut mir leid.. hatte letzte Woche wieder Berufsschule, 
daher kam ich nicht zum bloggen..
Beginnen wir erstmal mit der letzten EFN,  
war echt cool gewesen. Mukke war so geil wie sonst noch nie u es war echt rappeldicke voll.
Mandy & ich ♥

Ich weiß garnicht wo mit ich anfangen soll, die Woche ist so übergeschwappt mit Informationen.
Als erstes ein dickes danke an die falschen Menschen in meiner Umgebung, für die man immer alles gegeben hat und  immer für sie da war, bis man plötzlich einen so derben Tritt in die Fresse bekommt, dass es schwer fällt wieder aufzustehen. herzlichen Dank dafür!

Am besten ich zeig euch einfach mal die Instagram-Bilder der letzten Woche :)

19.O1 - Beste Freundin bei mir ♥
Antonia ♥

on the Way ♥










OOTD zu Mamas Bday am Samstag ♥

Alice Maus // Sonntag Abend ♥  

. .  und nun zu dem nicht so schönem teil. Am Freitag nach Schulschluss, hatte mich mein Freund abgeholt. Ich wollte meine Mom anrufen um ihr von meinem Zeugnis zu erzählen, doch es kam anders.
Unter Tränen erzählte Sie mir, dass meine Oma in der Nacht von Donnerstag zu Freitag verstorben war.
Es war hart und trifft mich sehr. Einen Tag später hatte meine Mom auch noch geburtstag. Es wurde über Beerdigung etc gesprochen und die Stimmung war auf dem tiefpunkt :/
Seit mir nicht böse, aber weiter auf das Thema eingehen will ich lieber nicht . .
ich hoffe ihr versteht mich.
Habt ihr auch schon einmal einen geliebten menschen verloren ?

Kommentare: