Lieblinge ♥

Mittwoch, 30. Januar 2013

Wahr oder falsch ?

Hallöchen meine Perlchen's ♥
ich hab diesen Post schon bei vielen anderen Bloggern gesehen & dachte mir, heute machst du auch mal mit.
Es geht darum, dass ich euch sechs Fakten über mich preisgebe und ihr mir sagen müsst was davon wahr & was davon falsch ist.
Ich werde 3 Fakten posten die falsch sind & 3 die richtig sind.
Wollen wir mal sehen . . 

1. ich habe Polnische Wurzeln

2. ich bin ein totaler Wolgang Petry Fan

3. ich kann Walzer tanzen

4. ich trinke keinen Alkohol

5. Katzen sind meine Lieblingstiere

6. Ich steh total auf Sciencefiction Filme

ich bin gespannt auf eure Antworten ♥

2 Kommentare:

  1. 1. wahr
    2. falsch
    3. wahr
    4. falsch
    5. falsch
    6. wahr

    hmmmmmmmmmm mal schauen wie daneben ich lag *lach

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen.... 1, 3 und 5 sind richtig
    der Rest falsch

    AntwortenLöschen