Lieblinge ♥

Montag, 14. Januar 2013

Wochenende , Rückblick ♥



Hallo mein Süßen,

erst einmal wünsche ich euch einen tollen Wochenstart!

Bei uns ist es so schweinekalt, und ständig schneit es.

Echt abartig . .



Am Freitag war ja nun wieder unsere, mal wieder verspätete „Weihnachtsfeier“.

Diesmal haben wir in Potsdam im B-West gefeiert . . die Lokation an sich.. war auf mehrere Stockwerke aufgeteilt. Dort ist alles sehr rustikal gehalten.. An sich eine ganz schöne Feier gewesen, es gab freie Getränke und auch ein Buffet. Mein Freund hat mich um zwei abgeholt.



Netti // Johannes // ich
Netti // mandy // ich





Samstag waren wir dann bei Mama und ihrem Freund im Garten, 
weil ihr Freund Geburtstag hatte.

Wir waren eine recht große Runde von ca 16 Mann.

Mama hat sich ganz viel Mühe gegeben und hat reichlich essen gemacht.



Sonntag war ja dann endlich der große Tag & wir sind nach Berlin gefahren zu dem Bruder meines Freundes.

Der Freund des Bruders ist nämlich Frisör. Da saß ich also, geschlagene 5 Stunden mit 69 Alufolien auf dem Kopf :)

Mein Ziel waren ja schließlich, blonde Strähnchen.

So wie ich es mir vorgestellt hatte, hat es leider nicht geklappt, aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis..
& mein Freund hat dann auch noch einen "korektur Schnitt" bekommen :D




1 Kommentar: